Dart - 10. Spieltag 1. Bezirksliga Sachsen Mitte

Dart •

Eine perfekte Saison für den SV Lok Nossen geht zu Ende.

1. DSC Leipzig III „Underdoxx“ vs. SV Lok Nossen

Zum 10. und letzten Spieltag dieser Saison, war der SV Lok Nossen zu Gast beim 1. DSC Leipzig III „Underdoxx“. Die Reise nach Leipzig traten für Nossen Pascal Zursiedel, Jens Strigl, Janik Frommhagen, Phillipp Kaiser, Leon Lantzsch, Jonas Feldmann und Henry Raußeck an.

Pünktlich zu den ersten Doppelspielen traten für den SV Lok Phillipp und Pascal sowie Janik und Jens an das Oche. Beide Doppel gingen an Nossen. Von den darauffolgenden acht Einzelspielen, gewann Nossen fünf, sodass es zur Halbzeit 3:7 stand.

Zur 2. Halbzeit kamen Henry, Jonas und Leon für Phillipp, Jens und Janik. Diesmal gingen die Doppel an die Hausherren. Die acht Einzelspiele wurden gerecht geteilt. Am Ende war wieder einmal der SV Lok Nossen erfolgreich und es stand 9:11 Sets / 38:41 Legs.

Bestleistungen Nossen:

Pacal Zursiedel: 1 x 132 HF

Jens Strigl: 1 x 120 HF

Janik Frommhagen 1x 180

Eine perfekte Saison für den SV Lok Nossen geht zu Ende. Es wurden alle 10 Spiele erfolgreich absolviert. Nächste Saison gilt es in der Landesliga an diese Leistungen anzuknöpfen.