Neue Datenschutz-Grundverordnung

Heute tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung in Kraft, von der alle betroffen sind. Vom weltweiten Großkonzern bis hin zum Kleinunternehmer und auch Vereine.
Diese neue Verordnung beschäftigt uns schon seit Wochen und ist sehr zeitaufwendig und bindet den Vorstand enorm. Diese Baustelle wird uns auch noch weiterhin beschäftigen und betrifft alle Vereinsmitglieder, da diese in die Vereinsverwaltung sowie in die Vereinsführung gravierend eingreift.

Nachfolgend findet ihr die Links zu unseren aktualisierten Datenschutzbestimmungen sowie für unsere sozialen Netzwerke. Für unsere sozialen Netzwerke sowie unsere App gelten die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter für die Plattformen. Verantwortlichkeiten bezüglich des Datenschutzes liegen nicht beim SV Lokomotive Nossen e.V. und jeder Nutzer muss bei Nutzung der einzelnen Kanäle für sich entscheiden, ob er mit den Bestimmungen einverstanden ist.

Zu den Datenschutzbestimmungen:

Homepage - Datenschutz
Facebook - https://bit.ly/1wYGJjt
Twitter - https://bit.ly/2Lq56lY
Instagram - https://bit.ly/2xdidUG

 

Der Vorstand

Zurück