Volleyball - U16 - Erster Spieltag

Unsere Mädels der U16 inklusive der Spielerinnen der U14 traten gestern zum ersten Spieltag der Bezirksmeisterschaft in Dippoldiswalde an.

Der erste Gegner war die Mannschaft von Grün-Weiß Coschütz. Unsere Mädels hatten Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und verloren den ersten Satz mit 13:25.
Im zweiten Satz wurde begonnen zu kämpfen, aber leider wurde auch dieser gegen einen starken Gegner 16:25 verloren.

Im Spiel Nummer 2 begegnete uns Motor Mickten . Ein sehr gleichwertiger Gegner.
Der erste Satz war heiß umgämpft, ging aber leider an Motor Mickten. Im 2. Satz gaben unsere Mädels Vollgas und konnten diesen gewinnen. Im Tiebreak hieß es nun Nerven behalten. 2:1 für Nossen.

Glückwunsch an die Mädels und den Trainer, die gerade Mal 3 Wochen im Training stehen. (JR)

Zurück