Volleyball - U12 - Neue Trikots

Nossener Finanzexperte Rico Schindler unterstützt den SV Lok Nossen e.V.

„Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“

Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstützt der Nossener Vermögensberater Rico Schindler nun schon zum wiederholten Mal den SV Lok Nossen e.V., dieses Mal mit je einem Trikotsatz von Deutsche Vermögensberatung und Generali für die Volleyball-Mädels der U12- und U16-Mannschaften.

Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der 46-jährige Agenturleiter der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Rico Schindler.

Nicht zuletzt: Weil auch im Beraterteam der DVAG Begeisterungsfähigkeit und Motivation eine ganz besondere Rolle spielen, sei er, wenn es um das Sponsoring von Vereinen vor Ort wie den SV Lok geht, Feuer und Flamme. Übrigens: Der erfahrene Vermögensberater steht bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge, Geldanlage und Finanzierung mit Rat und Tat zur Seite. Denn für Rico Schindler gilt auch hierbei: „Erfolg hat man nur gemeinsam!“

Deutsche Vermögensberatung
- Rico Schindler -

Zurück