Volleyball - Damen - SO kann es weitergehen!

Erfreut können wir berichten, dass wir unsere ersten beiden Punktspiele jeweils 3:0 gewonnen haben und somit die ersten 6 Punkte auf unserem Konto landen.

Am 17.10.2020 war es so weit, die ersten Punktspiele der Saison standen in Großröhrsdorf an. Das erste Spiel durften wir pfeifen, so konnten wir uns schon mal einen Überblick über die Stärke der anderen beiden Mannschaften (SG Großröhrsdorf und DSSV III) verschaffen. Anfänglich sah es klar nach einem Sieg für Großröhrsdorf aus, denn es stand nach Sätzen 2:0. Ab dem 3. Satz kam die Wende und der DSSV konnte das Spiel mit einem 3:2 für sich entscheiden.

Unser erster Gegner war dann auch der DSSV.
Zu unserer Zufriedenheit können wir sagen, trotz Trainingspausen, Spielerzugängen und leider auch Spielerabgängen, funktionieren wir als Team und so gelang uns dann der erste Spielsieg! Das zweite Spiel folgte im Anschluss und auch dort konnten wir beweisen, dass wir nichts verlernt haben. Auch hier verabschiedeten wir uns mit einem 3:0 Sieg!

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele, besonders auf unser Heimspiel am 07.11.2020. (LK)

Zurück