Volleyball - Beachvolleyball 2018

Hallo liebe Freunde des Volleyballsports,

Samstag stand die Aktion „Beachplatz herrichten“ an. Durch viele fleißige Hände, konnte der Sandplatz binnen kürzester Zeit in einen schönen Beachplatz verwandelt werden. Aufgaben? Gab es genug!
Den Sand auflockern, verteilen, sowie von alten Eisstielen befreien, Unkraut zupfen, usw. Zum Schluss wurden die Netze aufgehangen und auch die Feldbegrenzung konnte gelegt werden. Als Belohnung gab es leckere Sachen vom Grill. Zur Feier des Tages wurde der Platz auch gleich eingespielt.

Ein großes Dankeschön gilt also denjenigen, die sich die Zeit genommen haben und in der prallen Sonne geschwitzt haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit! Und nicht vergessen: Immer ordentlich eincremen.

Zurück