Ski - Jahrsabschluss der Kinder

Nach einem erfolgreichen, spannenden und aufregenden Jahr wollten wir unsere Kinder, die wöchentlich fleißig trainieren, mit einem schönen Jahresabschluss überraschen.

So fuhren wir im Rahmen unserer Weihnachtsfeier in das Jump‘ n Play nach Chemnitz, wo sich die Kinder zwei Stunden lang austoben konnten und dabei sehr viel Spaß hatten. Natürlich ließ der Weihnachtsmann auch ein paar Geschenke da. Dafür möchten wir uns ganz besonders bei dem SV Lok Nossen e.V. für die Unterstützung bedanken.

Nun hoffen wir, dass das lange Warten bald ein Ende hat und wir endlich auch in Sachsen mit dem Training auf weißem Untergrund beginnen können, denn die Kinder wollen sich auch endlich bei den ersten Skirennen der Saison mit den anderen Kindern messen.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein besinnliches, Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Über neue, skibegeisterte Kinder freuen wir uns natürlich auch im nächsten Jahr! Momentan sind im Team Kids von 4 bis 12 Jahren.

Zurück