Fußball - Herren - Programmhefte zum letzten Heimspiel

Die Abteilung Fußball hatte zu dem letzten Heimspiel der Herren noch eine kleine Überraschung für die Zuschauer. Den ca. 50 Zuschauern konnte ein Programmheft in die Hand gegeben werden. Solche Hefte sind bei großen Veranstaltungen und in höheren Spielklassen nicht mehr weg zu denken. Sie bieten Informationen über den aktuellen Spieltag, Tabellenstände, Rückblicke, Spielberichte und vieles mehr. Zudem bieten sie auch eine sehr gute Plattform für Firmen, um ihre Werbung zielgerichtet zu platzieren.
Ein großes Dankeschön geht an Simon Naumann, Inhaber "Zum Libero" Nossen, der spontan der Anfrage auf Unterstützung zugesagt hat. Ohne ihn hätte das Programmheft nicht kostenfrei an die Zuschauer verteilt werden können.
Ob und wie eine Fortführung des Heftes zu kommenden Heimspielen realisierbar ist, wird die Zukunft zeigen, da natürlich Kosten entstehen und viel Arbeit dahinter steckt.
Für die Sammler gibt es noch Restexemplare. Diese können bei einem gemütlichen Getränk im Libero durchstöbert und empfangen werden.

Zurück