Fußball - Frauen - Leider weiter ohne Punkte

SV Lok Nossen - Hainsberger SV 4:12 (2:6)

Nossen, 27.09.2015 - Anstoß 13:00Uhr

Am 27.09.2015 um 13:00 Uhr ging die Frauenmannschaft in das 4. Punktspiel der Saison 2015/16. Schon nach der 2. Spielminute bekamen die Nossner das erste Gegentor. Doch nur 4 Minuten später kam der Ausgleichstreffer. Theresa war voller Elan und wollte den Führungstreffer erzwingen, dies gelang ihr auch in der 12. Minute. Die Mannschaft hielt die Führung so lange es ging. Zur Halbzeit stand es dann 2:6.
Trainer Ralph Thiele machte den Spielerinnen Mut und unsere Nummer 5 traf kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit zum 3:6. Die Partie endete mit 4:12.

Von Spiel zu Spiel erkennt man deutliche die Fortschritte bei den einzelnen Spielerinnen und der Mannschaft als Ganzes.

Zurück