Fußball - Frauen - Fussballfrauen bejubeln ersten Punkt der neuen Saison

SV Lok Nossen - SV Königsblau Gohlis 0:0

Nossen, 28.08.2016 - Anstoß 13:00 Uhr

Am vergangenen Sonntag fand das erste Punktspiel der Saison für die Nossner Fussballfrauen auf dem Plan. Äußerst lobenswert ist, dass beide Mannschaften trotz der widrigen Wetterumstände mit Außentemperaturen von bis zu 35 Grad den Weg auf dem Platz gefunden haben und mit viel Kraft und Enthusiasmus aufspielten. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel und die Nossner Frauen überzeugten mit ihrem Kampfgeist. Die Gohliser Frauen hatten nur wenige richtige Torchancen, denn der Nossner Abwehrriegel ließ fast nichts zu, somit hatte ihre Torfrau über weite Strecken nur sehr wenig zu tun. Man konnte während der gesamten Partie auch gut beobachten, dass sich das Spiel nach vorn der Nossnerinnen stark verbessert hat. Wenn die Torchancen in Zukunft noch besser genutzt werden, dann steht dem ersten "3er" nichts im Weg. Starke Leistung, dass macht Lust auf mehr!

Aufstellung: K. Aßmann, J. Heidrich, M. Wachs, D. Bräuer, N. Berude, T. Scheller, S. Storch, N. Kaufmann, L. Ehrlich, L. Esche

Zurück