Fußball - Frauen - Freundschaftsspiel ...

SV Lok Nossen - SV Grün-Weiß Ebersbach 2:6 (1:3)

Nossen, 18.10.2015 - Anstoß 12:00 Uhr

Im heutigen Spiel wollten unsere Frauen zeigen, dass die Punktspielniederlage gg. Ebersbach vor 4 Wochen mit dem 19:1 nicht dem entspricht, was die Mannschaft zur Zeit im Stande ist zu leisten. Ziel war es, an die tolle Leistung vom Pokalspiel letzte Woche anzuknüpfen. Doch leider verpasste man auch in diesem Spiel wieder den Start und geriet mit 0:1 in Rückstand. Der Gegner bestimmte das Spiel und so konnte man die nächsten 2 Tore nicht verhindern. Eine Unachtsamkeit der Gegner brachte unsere Frauen mit einem Strafstoß vor der Halbzeit zum 1:3.

In der zweiten Hälfte konnte sich Theresa Scheller durchsetzen und verkürzte noch einmal zum 2:3. Die folgenden Tore zum 2:6 Endstand konnte man nur schwer verhindern. Alles in Allem war es jedoch wieder eine gute Leistung zumal unsere Frauen dieses Spiel nutzten um ein anderes Spielsystem auszuprobieren.

Aufstellung: Aßmann, Hädelt, Scheller, Kaufmann, Wachs, Jakob, Bruder, Uhlig, Chigner

Zurück