Fußball - B-Jugend – Saison mit Heimsieg abgeschloßen

SpG Nossen/ Marbach/Gleisberg - FV Zabeltitz 5:2 (1:0)

Nossen, 11.06.2016 - Anstoß 10:00 Uhr

Zum letzten Spiel der Saison wurde der Tabellenletzte aus Zabeltitz im Muldental begrüßt. Da für beide Mannschaften keine Platzierungsänderung mehr möglich war, sind die Trainer auf den Wunsch der Spieler, die Aufstellung für diese Begegnung zu losen, eingegangen. Dadurch kam schon eine kuriose Startaufstellung zu Stande. Dennoch wurde die Begegnung ernst genommen und man gewann mit 5:2. Die Tore für Nossen erzielten Florian Schelauske (28., 70.), Tim Hilliger (42.) und Theo Lantzsch (49., 56.). Dadurch wurde die Saison mit 11 Siegen, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen als Tabellenzweiter abgeschloßen. (Wei.)

Auswertung auf Fußball.de

Aufstellung: Steve Schwalbe, Felix Höber, Kai Mey, Axel Böhme, Johannes Wiesner, Nick Messner, Eric Stelzner, Hannes Weinhold, Jacob Stelzner, Florian Schelauske, Markus Bock, Theo Lantzsch, Vincent Klein-Kremer, Tim Hilliger

Zurück