Frauenfußball in Nossen

Liebe Fußballfans,

Wie die meisten wohl schon mitbekommen haben, gibt es seit dem 09.03.2015 eine Frauenfußballmannschaft in Nossen. Momentan sind wir 17 Frauen und Mädels. Unsere Altersspanne im Training liegt zwischen 13 und 33 Jahren. Das Training bereitet uns allen sehr viel Spaß und wir sind alle Motiviert. Ab Sommer 2015 starten wir mit dem Spielbetrieb im Kleinfeld Bereich.  

In unseren ersten Trainingseinheiten wurden wir von dem Trainer der 1. Mannschaft der Männer Thomas Ehrlich trainiert. Corinne Hoffmann-Ehrlich unterstützt uns als Mannschaftsleiterin. Somit konnten wir neue Mitglieder für den SV Lok Nossen gewinnen.  

Von nun an steht uns Ralph Thiele als Trainer zur Seite und hat noch einiges mit uns vor. Seine erste Aufgabe wird sein, uns zu unserem ersten Turnier am 14.5.2015 in Dittmannsdorf zu leiten. Wer uns hierbei unterstützen möchte, ist ab 10 Uhr in Dittmannsdorf auf dem Sportplatz sehr gern willkommen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm einfach vorbei!


Unsere Trainingszeit ist:

Montag, 19:00-20:30 Uhr


Wir freuen uns auf dich!


Ansprechpartner:

Ralph Thiele, 0173 2386549
Corinne Hoffmann-Ehrlich: 0173 5338963
Kim-Alena Aßmann: 01624156547

Zurück