Fußball E-Jugend - Heimsieg gegen Nauwalde

SV Lok Nossen - SV Saxonia Nauwalde 1:0 (1:0)

Am 27.09.20 trafen wir uns "sportlich Munter" auf dem Muldentalsportplatz, zum zweiten Heimspiel gegen Saxonia Nauwalde.  

Unsere Spielrichtung war und hieß Heimsieg!!!
Nimmt unsere noch junge Lok nun endlich "Fahrt auf"?
Schon mit dem Anpfiff, pünktlich 9:30, gingen unsere jüngsten Akteure mit Vollgas und Lust ins Spiel. Somit fiel es dem Gegner schwer sein Spiel aufzubauen.
Auch lange Bälle wurden sicher von unserer Abwehr runtergepflückt und es entstand ein neuer schöner Spielaufbau.
Zum Abpfiff konnten nun endlich die ersten 3 Punkte in Nossen bleiben, was nur Dank der starken Leistung gilt.
Weiter so!!! Das macht Lust auf mehr!!! Danke für die zahlreiche Unterstützung!!!
 
Sport Frei!!! (S.Schröder)

Fotos: S. Schröder

Zurück