Fußball - Neustart mit Bambini sehr positiv

Der Anfang ist gemacht

Unser erstes Training und Kennenlernen mit unseren neuen Jüngsten fand am 11.09.2019 auf dem Sportplatz statt. Bei perfektem Wetter fanden sich 8 Kinder im Alter von 4-7 Jahren bei uns auf dem Sportplatz ein. Wir konnten schon die ersten kleinen Übungen durchführen, der Fokus liegt aber eindeutig auf dem Spaß am Fußball und der Bewegung. Unter diesem Motto suchen wir natürlich weiterhin neue Jungs und auch Mädchen, um sich unserer neuen Mannschaft anzuschließen. 

Unser Training findet jetzt zunächst immer mittwochs um 16:30 bis 17:30 Uhr statt. Wenn ihr Lust habt kommt einfach jederzeit zu einem Probetraining vorbei. Ihr könnt bei uns gern bis zu dreimal im Training reinschnuppern, bevor ihr euch entscheidet bei uns Mitglied zu werden.

Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr immer auf unserer Homepage unter der Abteilung Fußball und der Rubrik Kontakt/Trainingszeiten. (mg)

Zurück