Fußball - A-Jugend – Keine Punkte in Riesa

SpG Stahl Riesa/Canitz/Strehla - SpG Nossen/Marbach 3:0 (0:0)

Riesa, 11.09.2016 – 10:30 Uhr

Am Sonntag war unsere A-Jugend zu Gast beim derzeitigen Tabellenführer. Die Spielgemeinschaft Stahl Riesa/Canitz/Strehla ist eine ambitionierte Truppe aus dem Leistungszentrum aus Riesa. Das zeigte sich auch auf dem Platz. Jedoch hatten die Gastgeber nicht mit unserer Leistung in der ersten Halbzeit gerechnet. Mit kämpferischer Leistung und viel Einsatz haben wir die ersten 45. Minuten ganz stark mitgehalten und das Remis sicher in die Halbzeit gebracht. In der zweiten Hälfte zeigte sich dann die bessere Kondition bei den Riesaern. In der 50., der 60. und der 62. Spielminute konnten wir nicht mehr mithalten und mussten schnell 3 Tore hinnehmen. Das Ergebnis konnten wir dann bewahren, allerdings auch selbst keine zählbaren Nadelstiche mehr setzen. Die Heimmannschaft konnte auch mit 4 Wechselspielern aus dem Vollen schöpfen. Bei uns war es wiederum nur Einer. Hoffentlich sind unsere Verletzen bald wieder fit, damit wir besser aufgestellt starten können.

Auswertung auf Fussball.de

Aufstellung: Florian Schelauske, Tom Eichhorn, Niklas Goldammer, Markus Bock, Eric Stelzner, Nick Messner, Steve Schwalbe, Theo Lantzsch, Hannes Weinhold, Lukas Schelauske, Axel Böhme, Adrian Haupt

Bilder: T. Weinhold

Zurück