Fußball - B-Jugend – Testspiel vor der Rückrunde

TSV Cossebaude - SpG Nossen/Marbach/Gleisberg 5:0 (2:0)

Cossebaude - Sonntag, 28.02.2016 - 13:30 Uhr

Kurz vor Rückrundenstart am 06.03.2016 sind wir im Februar nochmal zum Testen nach Cossebaude gefahren. Mit Gegner und Schiri haben wir 3 Halbzeiten zu je 30 Minuten vereinbart.
Wir wollten das Spiel auch zu taktischen Versuchszwecken nutzen. Bis dann die Positionen und Gegenspieler gefunden wurden vergingen 10 Minuten, in denen wir von den Gastgebern überrannt wurden. In den ersten 6 Minuten haben wir auch schnell zwei Tore kassiert und haben waren damit früh im Rückstand.
Spätere besserte sich unser Spiel, jedoch ohne nennenswerte Chancen zu erarbeiten. In der zweiten Hälfte haben wir dann weniger zugelassen, obgleich Cossebaude die eindeutig bessere Mannschaft war. Einen Strafstoß konnte die Heimmannschaft nicht nutzen und erzielte ebenso ein Abseitstor. So verging auch die 2 Hälfte ohne Tore. Leider sind wir nur mit 2 Wechselspielern angereist und haben im 3 Durchgang extrem abgebaut. Kaum mehr Laufbereitschaft hatte dann noch drei weitere Gegentore zur Folge. Anknüpfen können wir an das Spiel so gut wie gar nicht, wissen aber erneut um unsere wichtigsten Baustellen im Team.

Spielauswertung auf fussball.de

Aufstellung: Florian Schelauske, Tom Eichhorn, Johannes Wiesner, Noah Dienelt, Steve Schwalbe, Vincent Klein-Kremer, Theo Lantzsch, Lucas Starke, Hannes Weinhold, Axel Böhme, Alexander Zehle, Nick Messner Jacob Stelzner

Bilder: T. Weinhold

Zurück