Basketball - U12 - Zum Kräftemessen in Dresden

Bei herrlichstem Winterwetter ging es am 8. Januar 2017 im neuen Mannschaftsbus zum 4. Spieltag in die Dresdner Neustadt. Zwei Spiele in Folge erfordern von den Mini-Basketballern eine ganze Menge Kondition. Gespielt werden vier Viertel á 10 Minuten. Los ging es gegen das starke U12-Team der „Dresden Titans“. Der mitgereiste Nossener Fanblock unterstützte seine Basketballer lautstark, doch am Ende siegten die Titans klar mit 19:93. Jetzt zeigte sich die mentale Stärke der Spieler, denn im zweiten Spiel motivierten sich alle neu und besiegten den Gastgeber BC Dresden ebenso klar mit 61:24. Die Nossener Minis gaben dabei mindestens genauso viel Einsatz auf dem Spielfeld wie beim Anfeuern auf der Bank!
Der nächste Spieltag findet am 28.1.2017 ab 9 Uhr in der Sporthalle des Nossener Gymnasiums statt.  Die Basketball Mini´s freuen sich über jeden der zum Anfeuern kommt.

Zurück